Entsetzlicher Unfall in Calais nachdem Banden von „Jungle-Migranten“ Touristenautos ins Visier nehmen

Rücksichtslose Gangs verursachen absichtlich Unfälle auf den Straßen zum französischen Hafen [Calais], indem sie große Objekte auf die Straße werfen - um sich dann in den  Lastwagen zu verstecken, die in dem Verkehrsstau anhalten müssen.

Die [britische]  Innenministerin Amber Rudd hat sich dazu geäußert nachdem ein Journalistenteam der „Sunday Mail“ nur knapp dem Tod entronnen war; Drei Migranten hatten einen Baumstamm so auf ihr Auto geworfen, daß es in den Fahrweg eines 38t-Lastzuges gezwungen wurde.

Nachdem die Aussenministerin die Einzelheiten des Vorfalls erfahren hatte bezeichnete sie die Entwicklung als „extrem besorgniserregend“. Sie fügte hinzu: „Es ist wichtig, daß sich die Leute sicher fühlen wenn sie die Grenzanlagen passieren. Dies zeigt nur wie sehr es in unser aller Interesse ist die illegale Migration ins vereinte Königreich zu bekämpfen.“

Der Reporter Ben Ellery, 32, sowie die Photographen Steve Burton und John McLellan wurden allesamt verletzt als ihr in Großbritannien registrierter Audi dem Baumstamm ausweichen mußte.

Quelle: Entsetzlicher Unfall in Calais nachdem Banden von „Jungle-Migranten“ Touristenautos ins Visier nehmen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s