Axt-Massaker und Schießerei in Köln

Heute morgen gegen 4 Uhr kam es in der Kölner Innenstadt nahe des Rudolfplatzes zu einer schweren Schießerei in dessen Verlauf auch Äxte eingesetzt wurden. Ein Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach jetzigem Kenntnisstand ist eine Gruppe aus 4 Personen mit einem weiteren Mann in Streit geraten. Über Herkunft der Täter und die genaue Motivlage ist bis jetzt nichts bekannt gemacht worden.

Kurios: derwesten.de berichtet gar nicht über diesen Vorfall und der WDR verschweigt den Einsatz der Äxte. (Stand: 10:21 Uhr). Nachtrag(11:16): Mittlerweile berichtete derwesten.de, will aber - ähnlich dem WDR - gar keinen Waffengebrauch bestätigen. 

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-taeter-auf-der-flucht-schiesserei-und-axtangriff-in-der-koelner-innenstadt_id_5824529.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s