Mit Glasflaschen und Messern attackiert

Bischofsheim (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Ein 36 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zum Donnerstag (18.08.) in einer Gemeinschaftsunterkunft in Bischofsheim von drei Personen verletzt. Nach ersten Ermittlungen drangen die 19 bis 21 Jahre alten Männer, die alle aus Afghanistan stammen, gegen 1 Uhr in das Zimmer des Iraners ein und schlugen aus bislang noch unbekannten Gründen auf ihn ein. Hierbei verwendeten sie auch eine Glasflasche und ein Messer. Die drei Tatverdächtigen konnten noch im Nahbereich des Tatortes durch die Polizei festgenommen werden. Warum es zu dem Übergriff kam, müssen die weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Rüsselsheimer Kriminalpolizei (K 10) zeigen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt stellte beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Untersuchungshaft gegen die Festgenommenen. Das Amtsgericht Darmstadt erließ gegen die drei Beschuldigten Haftbefehle wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweis an die Medien: Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Darmstadt

Quelle: <KLICK>

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s