25-jähriger Afghane randaliert – Versuch, Beamte zu treten und beißen

Fulda (oz/jb) – Ein stark betrunkener Mann randalierte am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, an der Kasse eines Einkaufsmarktes im Emaillierwerk in der Heinrichstraße so heftig, dass die Polizei einschreiten musste. Der 25-jährige Afghane schrie unverständlich und randalierte aus unbekannten Gründen. Er wurde in die Ausnüchterungszelle gebracht.

Er ließ sich vom Personal weder beruhigen, noch befolgte er die Aufforderung, den Markt zu verlassen. Auch gegenüber den Polizeibeamten verweigerte er die Angabe seiner Personalien und aus nicht nachvollziehbaren Gründen, außer seiner Betrunkenheit,  jede Kooperation. Zur Durchsetzung des Platzverweises und zur Ausnüchterung musste er vorläufig festgenommen werden. Dabei leistete er erheblichen körperlichen Widerstand und versuchte die beiden Beamten zu beißen und zu treten. Mit vereinten Kräften gelang es jedoch, den Randalierer in den Streifenwagen zu setzen und der Ausnüchterung im Polizeigewahrsam zuzuführen.

Quelle: 25-jähriger Afghane randaliert – Versuch, Beamte zu treten und beißen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: