VIER MÄDCHEN IM SCHWIMMBAD MISSBRAUCHT

Dresden – In Georg-Arnhold-Bad wurden am Samstagnachmittag vier Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren sexuell missbraucht.

„Gegen 16.15 Uhr meldeten sie dem verantwortlichen Bademeister, dass sie gerade von zumindest einem Mann mehrfach unsittlich berührt wurden“, so ein Polizeisprecher.

Die Mädchen konnten den herbeigerufenen Polizeibeamten den Mann zeigen, die ihn letztendlich vorläufig festnahmen.

Es handelt sich beim Tatverdächtigen um einen 19-jährigen afghanischen Asylbewerber Zudem wurde die Identität von zwei, in seiner Begleitung befindlichen Landsleuten festgestellt.

Die Dresdner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 19-Jährige musste zwischenzeitlich wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Bildquelle: Symbolbild MOPO24

Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/dresden-vier-maedchen-im-schwimmbad-missbraucht-41129

Comments

  1. Am Ende ist es eine rein erfundene Geschichte der Mädels. Sicher auch dem Elternhaus geschuldet. Informationen aus der Bild des Ostens zu beziehen macht es zu einer Farce.

    Gefällt mir

  2. wegener says:

    sicher..erfunden!!!!….89 ist friedlich abgelaufen,aber nachhinein..war das nicht ein fehler?…die verantwortlichen linken kannten sich ja aus,wie man Menschenrechte mit füßen tritt…(siehe Stalin..”ihr vorbild” und Gulag)…..die neuen “linksfaschisten” wären vielleicht jetzt etwas vorsichtiger…hätten wir damals ihren gesinnungsgenosen gleiches angetan..mord…Schauprozess..Verbannung…Sippenhaft!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: