MESSERSTECHEREI VOR DRESDNER HAUPTBAHNHOF. TÄTER AUF DER FLUCHT

Dresden - Vor dem Dresdner Hauptbahnhof gab es am Donnerstagabend eine Messerstecherei. Der Täter entkam und wird gesucht.

Foto: privat

Laut Polizei waren zwei ausländische Männer auf dem Bahnhofsvorplatz miteinander in Streit geraten. Einer der beiden hatte plötzlich ein Messer in der Hand und ging damit auf seinen Kontrahenten los.

Dieser wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. “Der Täter ist auf der Flucht”, sagte ein Polizeisprecher zu MOPO24. Daher ist auch nicht klar, welche Waffe er genau bei sich führt.

Die Polizei sucht nach ihm. Zur Identidät des Geflüchteten und des Verletzten konnten noch keine detaillierten Angaben gemacht werden.

Bei Hinweisen zu dem flüchtigen Täter bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

UPDATE 21:32 Uhr: Wie die Polizei mitteilte handelt es sich bei dem Geschädigten um einen 23-jährigen Libyer. Der Tatverdächtige ist nach wie vor flüchtig.

Quelle: https://mopo24.de/#!nachrichten/messerstecherei-vor-dresdner-hauptbahnhof-taeter-auf-der-flucht-38878

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: