20-jähriger Albaner in Untersuchungshaft Festnahme nach Einbrüchen in Beverungen

Symbolfoto Foto: Ingo Schmitz

Beverungen (WB). In den zurückliegenden Wochen kam es unter anderem im Raum Beverungen zu einer Vielzahl von Wohnungseinbruchsdiebstählen. Jetzt konnte in Beverungen ein Mann festgenommen werden, der möglicherweise diese Taten verübt hat, berichtet die Polizei.

Bilder einer Überwachungskamera und polizeiinterne Ermittlungen führten auf die Spur des Verdächtigen. Der junge Mann hat bei seinen Taten hauptsächlich nach Bargeld, Schmuck und Elektrogeräten gesucht. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung wurden Gegenstände entdeckt, die Diebesgut aus den Einbrüchen sein könnten.

Eine Zuordnung zu bestimmten Taten ist bisher nicht erfolgt. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 20-jährigen Albaner, der sich nach derzeitigem Ermittlungsstand illegal in Deutschland aufhält. Er hat zuletzt bei Bekannten in Hofgeismar und Beverungen gewohnt. Der Mann wurde am Mittwoch, 13.01.2016, dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl.

Quelle: 20-jähriger Albaner in Untersuchungshaft : Festnahme …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: