Drei Verletzte nach Attacke in Silvesternacht: Polizei ermittelt Asylbewerber als Täter – Reporter24

BODENWÖHR, LKR SCHWANDORF (OPF). Wie bereits berichtet kam es am 01.01.2016, gegen 02:50 Uhr vor einer Diskothek in Bodenwöhr zu einem Streit in dessen Verlauf drei Männer verletzt wurden. Der zunächst unbekannte Täter konnte nun durch die PI Neunburg vorm Wald ermittelt werden.

Es handelt sich um einen  19-jährigen albanischen Asylbewerber aus der Marktgemeinde Bruck. Der zunächst vollkommen unbeteiligte Albaner mischte sich in einen Streit ein, der vor der Discothek ausgetragen wurde. Als er dann weggedrängt wurde, zog er aus der Hosentasche einen bislang unbekannten Gegenstand und verletzte damit drei Männer.

Ob es sich hierbei um ein Messer handelte, wie ursprünglich angenommen oder um einen anderen gefährlichen Gegenstand muss noch ermittelt werden. Jedenfalls spielte bei der Tatbegehung Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle. Gegen den Täter wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Drei Verletzte nach Attacke in Silvesternacht: Polizei ermittelt Asylbewerber als Täter – Reporter24

Comments

  1. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: