Die Polizei hat im Aqua Laatzium einen 17-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan festgenommen. Der junge Mann hatte zuvor zwei Kinder und eine 18-Jährige sexuell belästigt.
Laatzen. Die beiden acht und neun Jahre alten Mädchen hatten sich am Freitagnachmittag im Hallenbad ihren Eltern anvertraut, nachdem der 17-Jährige die Kinder im Nichtschwimmerbecken unterhalb unter Wasser mehrfach unsittlich berührt und gestreichelt hatte. Die 18-Jährige, der zuvor Ähnliches widerfahren war und die zufällig Zeugin des Gesprächs der Kinder mit ihren Eltern wurde, schaltete umgehend die Verantwortlichen im Aqua Laatzium ein. Die Polizei nahm den 17-Jährigen aus Afghanistan noch im Schwimmbad fest. Er muss sich wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern sowie der Beleidigung auf sexueller Basis verantworten. Nach seiner Befragung setzte die Polizei den Verdächtigen wieder auf freien Fuß.
Ich nenne diesen Laden seit geraumer Zeit nur noch “Aqua Kanackium”.
Dort sind ständig gaffende, provozierende, wookiehaft-behaarte Halbmenschen. Da ich diesen Leuten sonst noch weh tun würde, bleibe ich diesem Etablissement fern.
Gefällt mirGefällt mir
Aqua Kastratium würde es heissen, wenn ich dort die Fachkräfte bei der Ausübung ihrer Igenieurswissenschaft erwischen würde.
Gefällt mirGefällt mir