Razzia in Düsseldorf - Alle 40 Festgenommenen sind wieder frei

Nach der Razzia am Wochenende in Düsseldorf hat die Polizei alle 40 festgenommenen Personen wieder frei gelassen.Ein Sprecher erklärte, es hätten keine Haftgründe vorgelegen. Auch ein zur Abschiebung ausgeschriebener Mann sei freigekommen. Es habe nach dem Asylrecht keine Handhabe gegeben, ihn weiter festzuhalten. Gegen einen anderen Verdächtigen werde wegen des Verdachts der Hehlerei ermittelt, weil man bei ihm ein gestohlenes Laptop gefunden habe. Die Polizei hatte außerdem bei der Razzia sechs gestohlene Mobiltelefone gefunden, sie aber keinem der Festgenommenen zuordnen können.

Quelle: Razzia in Düsseldorf - Alle 40 Festgenommenen sind wieder frei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: