Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde am frühen Samstagmorgen eine 21-jährige Frau in Dortmund-Lindenhorst. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Gegen 4.45 Uhr wartete die junge Fraun im Bereich der Bergstraße 100 auf ihren Freund. Plötzlich ging ein Mann an ihr vorbei – nur, um kurze Zeit später wiederzukommen. Dies wiederholte sich, bis der Unbekannte sich plötzlich auf sie stürzte und in den Hof eines Mehrfamilienhauses zerrte. Dort versuchte er die Jacke des Opfers herunterzuziehen. Die 21-Jährige schrie und trat dem Täter mit voller Wucht in den Unterleib. Der Täter ließ daraufhin von der jungen Frau ab und flüchtete in die Straße Evinger Berg.
Kurze Zeit später kam ein Zeitungsbote auf die geschockte junge Frau zu und begleitete sie nach Hause. Von dort alarmierte die 21Jährige die Polizei.
Der Täter wird als circa 40 bis 50 Jahre alt und ungefähr 180 cm groß beschrieben. Er hatte dunkle gelockte Haare und einen dunklen Schnauzbart. Nach Angaben des Opfers soll es sich um einen Südosteuropäer handeln. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Jeanshose, dunklen Schuhe sowie mit dunklen Lederhandschuhen bekleidet.
Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.
Quelle: Rundblick-Unna » Sexueller Übergriff in DO-Nordost: Mann stürzt sich auf 21Jährige – Fahndung
Kommentar verfassen