Sechs Männer schlagen auf jungen Mann ein

Am frühen Sonntagmorgen, 10. Januar, kam es gegen 5 Uhr beim Passauer ZOB zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen sieben Männern.

Foto: 123rf.com

Dabei schlugen sechs junge Männer auf einen jungen Mann aus Afghanistan ein. Teilweise traten sie auch gegen seinen Kopf, als dieser schon am Boden lag. Dieser erlitt Verletzungen im Gesicht, u.a. einen Nasenbeinbruch. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er ins Klinikum Passau eingeliefert. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Geschädigte an, dass es sich bei den Tätern um junge Männer aus dem Iran handele, da sie ihm bekannt seien.

Die Ermittlungen wegen des Vergehens der Gefährlichen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Autor: pm

Quelle: Wochenblatt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: