21-Jährige erschossen: Auf der Flucht: Polizei sucht mutmaßlichen Hochzeitsmörder | Express.de

Mit diesem Foto fahndet die Polizei in Hannover nach dem mutmaßlichen Hochzeitsmörder.

Foto: Polizei

Nachdem eine 21-Jährige Mitte März auf einer Hochzeitsfeier in Hannover erschossen wurde, fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt nach einem Verdächtigen.

Hannover - Es sollte der schönste Tag im Leben eines frischgebackenen Ehepaares werden, doch er endete in einem schrecklichen Blutbad.

Nachdem eine 21-Jährige Mitte März auf einer Hochzeitsfeier in Hannover erschossen wurde, fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt nach einem Verdächtigen.

Die junge Frau war Gast auf einer kurdischen Hochzeitsfeier und wurde gegen 22.20 Uhr angeschossen. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte noch ins Krankenhaus, wo sie schließlich ihren schweren Verletzungen erlag.

Der tödliche Schuss fiel auf einer kurdischen Hochzeitsfeier in Hannover.

Foto: dpa

Nachdem der Schuss gefallen war, kam es laut den Behörden noch zu einem Streit zwischen mehreren Personen.

Verdächtiger auf der Flucht

In den Fokus der Ermittlungen ist jetzt der 22 Jahre alte Sefin Nahmann Pesso gerückt. Die Staatsanwaltschaft erließ Haftbefehl wegen Mordes. Der Gesuchte ist aber weiterhin flüchtig.

Der junge Mann ist 1,60 bis 1,65 Meter groß und schlank. Er könnte mit einem schwarzen VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen H-AN 8606 unterwegs sein.

Die Polizei rät: Bitte sprechen Sie den 22-Jährigen nicht direkt an, sondern alarmieren Sie über Notruf die Polizei.

Hinweise werden unter 0511/109-5555 entgegengenommen.

Quelle: 21-Jährige erschossen: Auf der Flucht: Polizei sucht mutmaßlichen Hochzeitsmörder | Express.de

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: