Betrunken und ohne Führerschein verunglückt: Zwei Leichtverletzte

Der verunglückte Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen kamen glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Foto: red

Am Mittwoch gegen 1 Uhr war ein 25-jähriger senegalesischer Asylbewerber aus dem Landkreis Mühldorf mit einem Audi in Hebertsfelden auf der Gemeindestraße Sandberg in Richtung Bundesstraße B388 unterwegs. Laut Polizei kam er kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich in einem Feld und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und sein 26-jähriger Beifahrer, ebenfalls ein senegalesischer Asylbewerber aus dem Landkreis Mühldorf, sind vorsorglich ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht worden.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war, keinen Führerschein hatte und zu guter Letzt ohne Wissen und Erlaubnis des Halters mit dem Auto unterwegs war. Der Unfallfahrer hatte sich einer Blutentnahme zu unterziehen. Technische Hilfe leisteten die Feuerwehren Linden und Hebertsfelden.

Quelle: Betrunken und ohne Führerschein verunglückt: Zwei Leichtverletzte

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: