Mutter getötet! Polizei fahndet nach flüchtigem Sohn des Opfers

Die Polizei sucht den flüchtigen Serdal Arik.

Foto: Polizei

Bonn -

Drama in Niederkassel: Im Stadtteil Ranzel ist am frühen Donnerstagmorgen eine Frau (69) durch Messerstiche getötet worden!

Die Polizei wurde gegen 6 Uhr in das Mehrfamilienhaus gerufen. Dort fanden sie die Leiche der Frau.

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach dem aktuellen Sachstand um den Sohn des Opfers, den 32-jährigen Serdal Arik.


Die Ermittler der Polizei haben den Tatort in Niederkassel-Ranzel abgesperrt und ihre Arbeit aufgenommen.

Foto: Schwaiger

Er flüchtete nach der Tat und wurde bislang im Rahmen der intensiven Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, noch nicht angetroffen. Ein Polizeihund soll die Fährte aufgenommen haben, sie verlor sich später aber an einer Bushaltestelle.

Arik ist etwa 180 cm groß, hat eine schlanke Statur, eine Glatze und einen Vollbart.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des Serdal Arik machen können, sich unverzüglich mit der Bonner Mordkommission unter der Rufnummer 0228 - 150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Mutter getötet! Polizei fahndet nach flüchtigem Sohn des Opfers

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: