Übergriff in Flensburg: Versuchte sexuelle Nötigung: Ermittler fahnden nach Mann

Dieses Phantombild veröffentlichte die Polizei Flensburg

Phantombild: Polizeidirektion Flensburg

Eine Frau wurde in Flensburg Opfer einer versuchten sexuellen Nötigung. Ein Unbekannter fiel sie von hinten an und versuchte sie festzuhalten, allerdings konnte die Frau sich befreien. Nun hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht.

In Flensburg hat ein unbekannter Mann versucht, eine Frau sexuell zu nötigen. Am 2. März 2016 ging die Frau gegen 23 Uhr durch die Fußgängerstraße Große Zone und wollte ihren Heimweg über den Nikolaikirchhof abkürzen.

Dabei bemerkte sie den Mann hinter sich. Der Unbekannte ergriff sie von hinten und versuchte, sie unsittlich zu berühren. Das Opfer schrie den Mann mehrfach an, schließlich ließ der Mann von der Frau ab und konnte flüchten. Bei der Tat sprach der Mann kein Wort.

Täter ist auffällig groß

Der Tatverdächtige ist etwa 30 Jahre alt und auffallend groß, mindestens 1,90 Meter. Er hatte einen dunklen Teint, dunkle Haare und - wie die Polizei berichtet - einen “raubkatzengleichen Gang”.

Die Polizei hat nun ein Phantombild des mutmaßlichen Täters veröffentlich. Wer konnte diesen Vorfall beobachten? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Flensburg unter 0461 – 4840 zu melden.

Quelle: Versuchte sexuelle Nötigung: Ermittler fahnden nach Mann

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: