In Straubing: Schlägerei zwischen deutschen und syrischen Jugendlichen – drei Verletzte

Foto: Symbolfoto: Christa Latta

An einer Bushaltestelle in Straubing ist es am Dienstag zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen aus Deutschland und Syrien gekommen.

Gegen Mittag (08.03.2016) wurde der Straubinger Polizei eine Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle in der Niederalteicher Straße gemeldet. Nach den derzeitigen Ermittlungen gerieten syrische Schüler einer Übergangsklasse und deutsche Schüler einer anderen Klasse aus noch unbekanntem Grund aneinander. Zwischen zwei syrischen und zwei deutschen Jugendlichen kam es zu Tätlichkeiten, in deren Verlauf die beiden Deutschen und ein Syrer leicht verletzt wurden. Nach der Auseinandersetzung entfernten sich die syrischen Schüler zunächst mit dem Bus. Sie wurden von der verständigten Polizei in dem Bus angetroffen. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung müssen noch ermittelt werden.

Quelle: Wochenblatt.de

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: