Polizeigroßeinsatz bei Flüchtlingsunterkunft in Innsbruck

Foto: /LPD Wien

Symbolbild

Rund 40 Beamte im Einsatz wegen Auseinandersetzung unter Bewohnern.

Eine Auseinandersetzung unter Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft am Paschbergweg in Innsbruck hat in der Nacht auf Freitag einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst. Laut Angaben der Exekutive standen rund 40 Beamte im Einsatz. Ein 21-jähriger Iraner wurde bei der Auseinandersetzung von drei vorerst unbekannten Tätern niedergeschlagen und mit einem zerbrochenen Glas attackiert.

Ein Bewohner wurde wegen aggressiven Verhaltens festgenommen, hieß es. Ein weiterer hatte mit einer Rasierklinge hantiert und sich dabei selbst verletzt. Was zu der Auseinandersetzung geführt hatte, war Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizisten waren kurz nach 22.00 Uhr alarmiert worden.

Quelle: Polizeigroßeinsatz bei Flüchtlingsunterkunft in Innsbruck

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: