Kölner Silvester-Mob: Gesuchter (16) stellt sich - und darf wieder gehen | Express.de

Der Teenager hatte sich in Hannover der Polizei gestellt.

Foto: dpa

Köln - Nächster Ermittlungserfolg nach der Foto-Fahndung für die Polizei im Zuge der Übergriffe in der Kölner Silvesternacht!

Nach den zwei Festnahmen vom Dienstag hat sich am Mittwochabend ein weiterer Beschuldigter (16) in Hannover gestellt. Der Teenager erschien im Beisein seines Onkels auf der Wache und gab an, einer der Gesuchten zu sein.

Laut Polizei wurde er nach einer Vernehmung mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Gesuchte Silvester geblendet

Der 26-Jährige (l.) wurde in Kerpen geschnappt, der 31-Jährige (r.) stellte sich der Polizei.

Foto: Polizei

Drei von fünf Gesuchten gefunden

Gegen einen 26-Jährigen, der am Dienstag in Kerpen geschnappt wurde, ordnete ein Richter derweil Untersuchungshaft an.

Zwei der insgesamt fünf Gesuchten (der 16-Jährige und ein 31-Jähriger) stellten sich somit selbst, zudem wurde der 26-Jährige festgenommen. Nach zwei Männern wird nach wie vor gefahndet.

Ihnen allen wird vorgeworfen, rund um den Dom in der Silvesternacht Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben.

 

Quelle: Kölner Silvester-Mob: Gesuchter (16) stellt sich - und darf wieder gehen | Express.de

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: