Tatort Edel-Italiener: Messer-Opfer nicht mehr in Lebensgefahr

Eifersuchtsdrama! Hier wurde der Kellner niedergestochen

Foto: Chuck

Eifersuchtsdrama: Hakan Z. stach Kellner Ahmed vor dem Porzer Restaurant „Purino“ nieder, eine Not-OP rettete sein Leben.

Köln – Auf Selfies posiert Kellner Ahmed (24, Namen geändert) mit einem smarten Lächeln für die Kamera. Jetzt liegt er im Krankenhaus, kam nur knapp mit dem Leben davon!

Hakan Z., der Ex seiner Geliebten, stach Kellner Ahmed vor dem Porzer Restaurant „Purino“ nieder, eine Not-OP rettete sein Leben. Seine Freundin (29) musste den Angriff mitansehen.

Ahmed, der wie der mutmaßliche Messerstecher aus Afghanistan kommt, geht es mittlerweile besser. Sein Gesundheitszustand ist laut Polizei stabil.

Der Tatverdächtige kam unterdessen in U-Haft – wegen versuchten Mordes.

„Die Mordkommission wurde eingesetzt, weil es in Vernehmungen Anhaltspunkte auf ein Tötungsdelikt gab“, sagt Polizeisprecher Thomas Held.

Quelle: Tatort Edel-Italiener: Messer-Opfer nicht mehr in Lebensgefahr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: