Villach - 22-Jähriger von drei Männern ausgeraubt

Eine Fahndung verlief ohne Erfolg

Foto: KLZ/Weichselbraun (Symbolbild)

Raubüberfall am Donnerstagnachmittag in der Villacher Innenstadt: Mit den Worten “Money, money” forderten drei Männer, die mit einem Messer bewaffnet waren, die Brieftasche eines 22-Jährigen.

Als er den Unbekannten die Brieftasche gab, wurde er von einem der Männer mit dem Knauf des Messers gegen die rechte Stirnseite geschlagen. Es wurde eine Fahndung eingeleitet, die bis in die Abendstunden andauerte und negativ verlief. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Täterbeschreibung

Laut der Beschreibung des Opfers sollen die Männer schwarze Haare haben. Einer von ihnen war mit einer beigefarbenen Jean, einer kurzärmeligen blauen Jacke sowie einem langärmeligen weißen Pullover bekleidet.

Quelle: Villach - 22-Jähriger von drei Männern ausgeraubt

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: