POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unbekannte entwendet Handtasche / Kurz unaufmerksam - schon war die Handtasche weg.

Ulm (ots) - Eine Tasche der Marke Desigual mit diversem Inhalt im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro entwendete eine Unbekannte am Freitag gegen 12.00 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt. Eine 55 Jahre alte Frau hatte die Tasche in einen Einkaufswagen gelegt und war damit in dem Geschäft unterwegs. Eine junge Frau stieß dann gegen den Einkaufswagen, wobei sich die 55-Jährige nichts dabei dachte. Als sie wenige Augenblicke später nach ihrer Tasche schaute, war diese verschwunden, wie auch die junge Frau. Gegenüber der Polizei beschrieb die Geschädigte die Unbekannte als Südländerin, ca. 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß und schlank. Sie hatte einen dunklen Teint und dunkelbraune halblange Haare. Bekleidet war sie mit einer dunklen Jacke und Jeans.

+++++++++++++++0493501 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: [email protected]

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unbekannte entwendet Handtasche / Kurz unaufmerksam - schon war die Handtasche weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 41 Followern an

%d Bloggern gefällt das: