POL-HAM: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

Hamm Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Messerangriff auf der Südstraße am frühen Sonntagmorgen (3. April 2016, 1 Uhr) sucht die Polizei nach den Tatverdächtigen und nach Zeugen.

Mit zwei Messern bewaffnet griff eine vierköpfige Gruppe einen 34-Jährigen vor dem Lokal “Tütei” an. Er war mit den Männern in Streit geraten. Im Verlauf der Rangelei zogen zwei Unbekannte Messer und fügten dem 34-Jährigen damit leichte Verletzungen zu. Als ein 46-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes dazwischen ging, wurde auch er mit den Messern attackiert. Er konnte die Angriffe abwehren und blieb unverletzt. Die Tatverdächtigen werden beschrieben als 27 bis 29 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und mit südeuropäischem Aussehen. Alle vier trugen Jeanshosen. Die beiden bewaffneten Männer sind korpulent, einer von ihnen trug ein weißes T-Shirt mit einer braunen Lederjacke. Ein anderer aus der Gruppe hatte rote Turnschuhe an. Hinweise bearbeitet die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0.(ap)

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Quelle: POL-HAM: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: