Sex-Attacke mitten in der Innenstadt

Chemnitz – Sex-Attacke in der Innenstadt: Am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr belästigte ein 21-Jähriger eine 20-Jährige auf dem Düsseldorfer Platz.


(Symbolbild)

 

Polizeibeamte waren auf Streife, als sie die Situation bemerkten: Auf einer Bank saß die Chemnitzerin, davor stand der Mann, der das Opfer offenbar bedrängte. Als die Beamten auf den Tatort zuliefen, ließ der Mann von der 20-jährigen ab.

Sie berichtete den Polizisten verstört, dass der Mann sie erst angesprochen habe, ihr nachgelaufen sei. Dann habe er sie festgehalten und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen.

Sofort klickten die Handschellen. Das Opfer kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Der Tatverdächtige, ein Inder, wurde vernommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: Sex-Attacke mitten in der Innenstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: