POL-FL: Jörl (SL-FL) - Ein Leichtverletzter nach Küchenbrand

Jörl (SL-FL) (ots) - Bei einem Küchenbrand in Jörl am Sonntagnachmittag (03.04.2016) wurde ein 22jähriger leicht verletzt. Gegen 14.16 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus der Schulstraße in Jörl zu einem Brand, der ersten Erkenntnissen zufolge durch auf dem Herd stehendes Essen verursacht wurde. Dieses entzündete sich und griff auf die Dunstabzugshaube über. Das Feuer konnte durch Anwohner vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. In der betroffenen Wohnung waren Asylbewerber untergebracht. Ein 22jähriger Mann, syrischer Herkunft, wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: [email protected]

Quelle: POL-FL: Jörl (SL-FL) - Ein Leichtverletzter nach Küchenbrand

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: